Unser Betrieb

Typisch für die Landwirtschaft in unserem schönen Burgenland ist auch unser Betrieb, ein klassischer Familienbetrieb mit allem was dazu gehört.

Der Familienbetrieb vom Sir wird mittlerweile in der 3. Generation geführt. 2015 haben Josef Prantl Senior und Maria Prantl den Betrieb an ihren Sohn Josef und dessen Frau Kristina Prantl übergeben. Der Betrieb hat sich von Jahr zu Jahr weiterentwickelt, aber Werte werden von Generation zu Generation weitergegeben. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, gerade in der heutigen Zeit, unseren Kunden ehrliche und einzigartige Produkte anzubieten und wir wollen auch die Arbeit hinter dem Produkt mit vermitteln, um einen Bezug zu unseren Genuss- und Lebensmitteln zu schaffen.

Bier vom Sir - Ernte Drohnenaufname

Denn nur, wenn man weiß, wo man herkommt, kann man herausfinden, wer man ist. Es ist die Landschaft, die uns in unserer Arbeit prägt, die Tradition die uns lehrt, die Weltoffenheit, die wir in uns haben, um mit dem Modernen unsere Natur- und Kulturlandschaft für die nachfolgenden Generationen zu bewahren.

Biere zu 100% aus der Region.

Bier vom Sir - Pils